Das Leitbild

Für den SV Geisingen ist eine gute Beziehungsqualität zu allen Sponsoringpartnern erstrebenswert, da sie wichtig für den allgemeinen Erfolg des Vereins ist. Deshalb hat sich der SVG drei wesentliche Punkte auf die Fahne geschrieben, die die Beziehungsqualität maßgeblich beeinflussen:

1. "Beziehungskompatibilität" (gekennzeichnet durch einen verständnisvollen und fairen Umgang miteinander).
  2. "langfristige Perspektive" (beeinflusst durch gegenseitiges Commitment, also die Identifikation mit der jeweilig anderen Organisation).
  3. "kollaboratives Verhalten" (gekennzeichnet durch Kooperation und Kommunikation).

Der SV Geisingen möchte sich bei allen Sponsoren und Partnern für Ihre Treue und Ihr anhaltendes Sponsoring bedanken. Jede Aktivität führt dem Verein Wert zu, den er als Amateurklub braucht. Alle Sponsoren sind jederzeit auf dem Sportgelände willkommen und sollen sich an dieser Stelle auch herzlich eingeladen fühlen, sich selber ein Bild zu machen und den SV Geisingen an seinem Weg aktiv zu begleiten.